Champions-League-Spiel gegen Manchester City

FC Schalke 04: Erst bittere Pleite gegen ManCity - dann geht Video von S04-Fan viral

+
Ein Fan des FC SChalke 04 trägt sein Bier auf dem Kopf.

Für den FC Schalke 04 war es bei der Pleite gegen Manchester City ein bitterer Champions-League-Abend. Das Video eines Fans im Stadion geht jetzt Viral.

  • Der FC Schalke 04 kassierte gegen Manchester City eine bittere Niederlage
  • Ein Anhänger von Schalke im Stadion hatte trotzdem Spaß
  • Der Schalke-Fan balancierte im Stadion ein Bier auf seinem Kopf
  • Ein Video dieser Szene geht im Netz viral

Gelsenkirchen - Leichtes Grinsen im Gesicht, aufrechte Körperhaltung - aber trotzdem total lässig. Dieser Fan vom FC Schalke 04 hat während des Spiels gegen Manchester City in der Arena in Gelsenkirchen garantiert viele Blicke auf sich gezogen.

Keine fußballerische Höchstleistung, aber in Sachen Balance definitiv Weltklasse. So wie es aussieht, geht kein Tropfen Bier daneben.

Alles zum Rücktritt von Christian Heidel beim FC Schalke 04 und seine möglichen Nachfolger finden Sie bei den Kollegen von wa.de*.

Bier scheint auf Kopf von Fan des FC Schalke 04 festzukleben

Nicht schlecht: Der Blick eines Fans, an dem der Bier-Träger vorbeigeht, als sei nichts gewesen. Auch im Gespräch mit einem anderen Schalker sitzt der Becher wie festgeklebt auf dem Kopf des aufsehenerregenden Zuschauers.

Mehr zu Schalke von wa.de*:: Eine Stadionprügelei nahm ein dramatisches Ende: Ein Fan von Manchester City ist während des Champions League-Spiels auf Schalke lebensgefährlich verletzt worden.

FC Schalke 04 verliert gegen Manchester City - Fan mit Bier hat trotzdem Spaß

Am Ende hat's trotzdem nicht geholfen. Die Mannschaft verlor gegen Manchester City 2:3. Hier geht's zum ausführlichen Spielbericht von wa.de* - und hier können Sie die Partie in Ticker von wa.de nachlesen.

Nicht nur S04-Coach Domenico Tedesco und ManCity-Coach Pep Guardiola haben sich zum Spiel des FC Schalke 04 gegen Manchester City geäußert, unter anderem zum Elfer-Wirrwarr. Auch zahlreiche Medien steigen darauf ein, wie wa.de berichtet.

Mehr zum Thema von wa.de: Für Schalke bitter, für ManCity erfreulich - So überschlagen sich die Medien in England zum ManCity-Sieg.

Auch interessant: Schalkes Manager Christian Heidel hat überraschend angekündigt seinen Vertrag auflösen zu wollen. Die Gelsenkirchner haben aber wohl schon einen Nachfolger gefunden.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.