„Ich wurde vom Hof gejagt“ - Nach Rauswurf: Ex-Stadionsprecher Christian Stoll erhebt Vorwürfe gegen Werder

Bremen - Der SV Werder Bremen hatte am Mittwochmittag kaum mitgeteilt, sich vom langjährigen Stadionsprecher Christian Stoll getrennt zu haben, da meldete sich der 62-Jährige auch schon in einer schriftlichen Erklärung zu Wort, äußerte Unverständnis …
„Ich wurde vom Hof gejagt“ - Nach Rauswurf: Ex-Stadionsprecher Christian Stoll erhebt Vorwürfe gegen Werder

Meistgelesen

Kontroverse beim SV Werder Bremen: Keine besondere Ehre für Claudio Pizarro
Kontroverse beim SV Werder Bremen: Keine besondere Ehre für Claudio Pizarro
Kontroverse beim SV Werder Bremen: Keine besondere Ehre für Claudio Pizarro

Wer nicht liefert, muss bluten: BVB revolutioniert Gehälter

Neue Verträge will der BVB künftig stärker an Erfolg koppeln. Bei Misserfolg fallen die Gehälter niedriger aus. Hier erfahren Sie mehr:
Wer nicht liefert, muss bluten: BVB revolutioniert Gehälter

Jürgen Klopp hat WM-Angst um BVB-Star Jude Bellingham

Der FC Liverpool will BVB-Star Jude Bellingham verpflichten. Doch die „Reds“ befürchten Schlimmes. Hier mehr erfahren:
Jürgen Klopp hat WM-Angst um BVB-Star Jude Bellingham

„Ich will Werder besser machen“: Tarek Brauer hat als neuer Geschäftsführer viel vor mit dem Bundesligisten

Bremen – Seit über elf Jahren ist er schon beim SV Werder Bremen – und das in leitender Funktion. Doch Tarek Brauer hielt sich bislang eher im Hintergrund auf. Nun ist der 44-Jährige in die Geschäftsführung aufgestiegen. Ein Porträt.
„Ich will Werder besser machen“: Tarek Brauer hat als neuer Geschäftsführer viel vor mit dem Bundesligisten

„Habe gezeigt, dass ich richtig gut spielen kann“: Romano Schmid über sein Länderspiel-Debüt und den Konkurrenzkampf im Werder-Mittelfeld

Bremen – Zwei Jahre an der Weser haben ihre Spuren hinterlassen. Romano Schmid ist zwar Österreicher durch und durch, doch ein Hauch Norddeutschland hat sich längst in seine Persönlichkeit eingeschlichen. „Ich sage wirklich sehr oft,Moin‘ …
„Habe gezeigt, dass ich richtig gut spielen kann“: Romano Schmid über sein Länderspiel-Debüt und den Konkurrenzkampf im Werder-Mittelfeld

Werder Bremen trennt sich von Stadionsprecher Christian Stoll

Bremen – Seine Stimme begleitete die Heimspiele des SV Werder Bremen seit vielen Jahren, künftig wird sie über die Lautsprecher des Weserstadions aber nicht mehr zu hören sein: Wie der Verein am Mittwochmittag offiziell bekannt gab, hat er sich von …
Werder Bremen trennt sich von Stadionsprecher Christian Stoll

„Ein Wechsel stand nie im Raum“: Nicolai Rapp will sich bei Werder durchsetzen und träumt von einem Stammplatz

Bremen – Im Moment ist für Nicolai Rapp kein Platz in der Startelf des SV Werder Bremen, Trainer Ole Werner setzt auf andere Spieler. Der 25-Jährige Allrounder wittert dennoch seine Chance und erzählt im Interview mit der DeichStube, wie er seine …
„Ein Wechsel stand nie im Raum“: Nicolai Rapp will sich bei Werder durchsetzen und träumt von einem Stammplatz

Was Werder-Trainer Ole Werner bis zur Winterpause noch erreichen will

Bremen – Ihn direkt als Fan zu bezeichnen, wäre sicherlich etwas übertrieben, doch Ole Werner hat definitiv gefallen, was er da vor ein paar Tagen in der Eisarena in Bremerhaven zu sehen bekam. Während der Länderspielpause stattete der Cheftrainer …
Was Werder-Trainer Ole Werner bis zur Winterpause noch erreichen will

Werder-Coach Ole Werner zur WM-Diskussion um Niclas Füllkrug: „Spricht dafür, dass er einen guten Job macht“

Bremen – Wahrgenommen hat Ole Werner das Thema natürlich. Schließlich hält es sich seit einigen Wochen hartnäckig in der Öffentlichkeit, schwebt quasi als unbeantwortete Dauerfrage über Osterdeich und Weserstadion – nur großartig kommentieren möchte …
Werder-Coach Ole Werner zur WM-Diskussion um Niclas Füllkrug: „Spricht dafür, dass er einen guten Job macht“

Erling Haaland auf BVB-Star angesetzt: Manchester City lässt nichts unversucht

Manchester City greift in die Trickkiste. Die Engländer haben Erling Haaland auf einen BVB-Star angesetzt. Hier mehr erfahren:
Erling Haaland auf BVB-Star angesetzt: Manchester City lässt nichts unversucht

Kontroverse beim SV Werder Bremen: Keine besondere Ehre für Claudio Pizarro

Bremen – Ein Blumenstrauß, das Wendetrikot im Bilderrahmen und Jan Delay als Überraschungsgast – das waren am Samstagabend neben der Organisation des Spiels die Geschenke des SV Werder Bremen für Claudio Pizarro bei dessen Abschied von der …
Kontroverse beim SV Werder Bremen: Keine besondere Ehre für Claudio Pizarro

„Ich habe mir in die Hose geschissen“: Wie Joko Winterscheidt das Abschiedsspiel von Werder Bremens Claudio Pizarro erlebte

Bremen – Die bange Frage war lange: Wohin nur mit der Brille? Denn ohne die helfenden Gläser sieht Joko Winterscheidt nach eigener Aussage nicht ganz so viel. Doch natürlich wollte er beim Abschiedsspiel von Claudio Pizarro mit auf den Platz, wenn …
„Ich habe mir in die Hose geschissen“: Wie Joko Winterscheidt das Abschiedsspiel von Werder Bremens Claudio Pizarro erlebte

VfB Stuttgart gegen VfL Wolfsburg im Liveticker: Sorgenfalten wegen Vagnoman

Der VfB Stuttgart gastiert am 8. Bundesliga-Spieltag beim VfL Wolfsburg. Alles dazu im Ticker.
VfB Stuttgart gegen VfL Wolfsburg im Liveticker: Sorgenfalten wegen Vagnoman

Boateng von deutschen Fans genervt: „Senf“-Ansage an „80 Millionen Bundestrainer“

Die deutsche Nationalmannschaft wird nach den beiden Nations-League-Spielen kritisiert. Weltmeister Jerome Boateng setzt deshalb zum Konter an.
Boateng von deutschen Fans genervt: „Senf“-Ansage an „80 Millionen Bundestrainer“

Kleiner DFB-Fan richtet Bitte an Flick: Bundestrainer bleibt eiskalt - „Nein, das mache ich nicht“

Bundestrainer Hansi Flick gab mehreren Fans Autogramme und machte Fotos. Einen Wunsch eines kleinen Jungen schlug der Ex-Bayern-Coach allerdings aus.
Kleiner DFB-Fan richtet Bitte an Flick: Bundestrainer bleibt eiskalt - „Nein, das mache ich nicht“

Aus den anderen Ressorts

Welt

Ballermann-Sängerin Müller: Polizei weitet Ermittlungen aus

Ballermann-Sängerin Müller: Polizei weitet Ermittlungen aus
Welt

Zahl der Ebola-Toten in Uganda gestiegen

Zahl der Ebola-Toten in Uganda gestiegen
Politik

Biden scheint bei Auftritt nach toter Abgeordneter zu suchen

Biden scheint bei Auftritt nach toter Abgeordneter zu suchen