Mathias Schober (r.) und Peter Knäbel schauen beim Training des FC Schalke 04 zu.
+
Mathias Schober (r.) ist der neue Direktor Knappenschmiede und Entwicklung beim FC Schalke 04. Er folgt auf Peter Knäbel.

Nachfolger von Peter Knäbel

Neuer Jugend-Chef: Mathias Schober soll für Schalke die nächsten Juwele finden

Überall muss der S04 den Rotstift ansetzen. Überall? Nein, die Jugend soll nicht unter den Verfehlungen leiden.

Nachdem Peter Knäbel auf Schalke befördert wurde, musste ein Nachfolger her. Den fand der Bundesliga-Absteiger in den eigenen Reihen, wie RUHR24* berichtet.

Mathias Schober bekommt als neuer Chef der „Knappenschmiede“ viel Geld auf Schalke und hat einen klaren Auftrag. Er soll die nächsten Juwele finden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.