Weltmeister neu verliebt? 

Liebes-Kracher bei Sami Khedira - Er ist angeblich mit FC-Bayern-Profi zusammen

+
Sami Khedira.

Liebes-Hammer im Fußball. Sami Khedira soll mit einem FC-Bayern-Star zusammen sein - und das schon seit Monaten.

  • Melanie Leupolz wird den FC Bayern München bald in Richtung FC Chelsea verlassen.
  • Nun, in der Corona-Pause, gibt es Liebes-Gerüchte um die Fußballerin.
  • Ist Melanie Leupolz mit einem deutschen Weltmeister zusammen?

Update vom 30. März 2020: Weiterhin gibt es keine offizielle Bestätigung für die süßen Liebes-Gerüchte um Sami Khedira und Melanie Leupolz. Wie die Bild berichtet, wollte Juve-Star Khedira sich auch auf Anfrage nicht dazu äußern.

Die Zeitung erinnert aber auch daran: Im Mai 2019 soll Khedira von der Tribüne aus ein Spiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft verfolgt haben. Leupolz stand auf dem Platz. Das ist natürlich noch nichts Ungewöhnliches. Aber ein weiterer Hinweis ...

Liebes-Kracher bei Sami Khedira - Er ist angeblich mit FC-Bayern-Profi zusammen

Unser Artikel vom 27. März 2020: München - Der Fußball ruht. Eine bittere Botschaft für alle Verantwortlichen, Spieler und Fans. In Zeiten der Corona-Krise ist Stillstand angesagt - nicht nur in der Bundesliga* oder der Champions League.

Sämtliche Wettbewerbe müssen pausieren, sogar die EM 2020* wird verschoben. Auch die Olympischen Spiele* können nicht wie geplant im Sommer stattfinden.

FC Bayern München: Melanie Leupolz im Fokus - verliebt in einen Weltmeister?

Wann wieder Spitzensport vor vollen Arenen angesagt ist, steht noch in den Sternen. Klar ist dafür, dass der FC Bayern München* in der kommenden Saison - wann sie auch beginnen mag - ohne einen Star auskommen muss.

Nationalspielerin Melanie Leupolz (25) holte mit der Frauenmannschaft des FCB zwei Meistertitel*. Künftig wird sie für den FC Chelsea auflaufen, wie tz.de* berichtet.

Sami Khedira und Melanie Leupolz ein Liebespaar? Gerüchte um Weltmeister und FC-Bayern-Spielerin

Doch es ist nicht die einzige Schlagzeile, die Melanie Leupolz aktuell begleitet: Offenbar hat sie eine neue Beziehung - zu einem Weltmeister von 2014! Nach Informationen von Sport1 sind Leupolz und Sami Khedira (32) ein Paar.

Bereits seit Ende 2019 sollen die beiden Fußball-Stars zusammen sein. „Auf Nachfrage wollte sich die Khedira-Seite nicht dazu äußern“, heißt es bei Sport1 weiter.

Melanie Leupolz: Wechsel vom FC Bayern zum FC Chelsea - Liebes-Gerüchte um Sami Khedira

Zuerst hatte die Bunte über mögliche Liebes-Gerüchte zwischen Leupolz und Khedira berichtet. Schließlich war der Mittelfeldspieler von Juventus Turin im Mai beim Länderspiel der DFB-Frauen (2:0-Sieg über Chile in Regensburg) gesehen worden.

Khedira, der einst mit Model Lena Gercke* liiert war, hat in Turin noch einen Vertrag bis 30. Juni 2021. Zuletzt war immer wieder über einen Wechsel spekuliert worden, auch der FC Bayern München* und die Bundesliga* sollen ein Thema gewesen sein. Ist nun vielleicht sogar ein Transfer nach London möglich, wo Leupolz ja in Zukunft bei den Blues kicken wird? Den einen oder anderen Premier-League-Klub würde es ja an der Themse geben ...

*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

akl

Olympia in Tokio findet nicht 2020 statt, sondern 2021. Doch laut Magdalena Neuner hat das IOC mit der Absage viel zu lange gezögert.

Cybertraining bis Wand-Training: Auf diese Weise halten sich die Bayern-Profis in der Corona-Krise fit.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.