Juan Miranda (l.) vom FC Schalke 04 bekam verhältnismäßig noch eine gute Einzelkritik und Note für den Auftritt gegen Werder Bremen.
+
Juan Miranda (l.) vom FC Schalke 04 bekam verhältnismäßig noch eine gute Einzelkritik und Note für den Auftritt gegen Werder Bremen.

S04-Talfahrt geht weiter

Siebenmal Note 5 für Schalke: Die Einzelkritik zur Pleite gegen Werder Bremen

  • Raphael Wiesweg
    vonRaphael Wiesweg
    schließen

Siebenmal Note 5. Auch gegen Werder Bremen enttäuschte der FC Schalke 04. Hier geht es zur Einzelkritik.

Gelsenkirchen - Die Talfahrt des FC Schalke 04 (alle Artikel unter RUHR24.de)* hält gnadenlos an. Nach der Corona-Zwangspause ging auch das vierte Spiel verloren, wie RUHR24.de* berichtet.

Für die 0:1-Niederlage heute (30. Mai) gegen Werder Bremen setzte es für den FC Schalke 04 bei der Einzelkritik siebenmal die Note 5*. Immerhin: Zwei Akteure ergatterten sich eine 3 vor dem Komma.

Für die "Knappen" war es die fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Spielen. Außerdem wartet der Fußball-Bundesligist aus Gelsenkirchen mittlerweile seit elf Spielen auf einen Sieg.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.