Der SV Werder Bremen spielt im DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig. So könnt ihr das Spiel live im TV und im Live-Stream sehen!
+
Der SV Werder Bremen spielt im DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig. So könnt ihr das Spiel live im TV und im Live-Stream sehen!

Werder Bremen gegen RB Leipzig live im TV

Werder Bremen gegen RB Leipzig: So könnt Ihr das DFB-Pokal-Halbfinale live im TV und Live-Stream gucken

  • Maik Hanke
    VonMaik Hanke
    schließen

Der SV Werder Bremen spielt im DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig. So könnt Ihr das Spiel am Freitag live im TV und im Live-Stream schauen.

Es ist schon eine skurrile Situation, das hatte auch Florian Kohfeldt zugeben müssen. In der Bundesliga steckt der SV Werder Bremen ganz tief im Abstiegskampf, hat sieben Spiele in Folge verloren. Im DFB-Pokal jedoch ist noch der große Wurf möglich. Am Freitag (20.30 Uhr, live im TV) steigt im Weserstadion das Halbfinale gegen RB Leipzig.

Es ist eine turbulente Woche für Werder Bremen. Trainer Florian Kohfeldt ist angezählt, stand kurz vor der Entlassung, bekommt jetzt allerdings doch noch ein Endspiel. Und dann geht es auch noch gegen einen der dicksten Brocken im deutschen Fußball. RB Leipzig ist in der Liga Tabellenzweiter und träumt vom ersten Titel der Vereinsgeschichte. Allerdings rumort es auch bei den Sachsen. Trainer Julian Nagelsmann und Sportchef Markus Krösche haben ihre Abgänge bekanntgegeben. Hat die Unruhe einen Einfluss auf das Team? Ist nach der kürzlichen 1:4-Niederlage gegen RB in der Bundesliga denn jetzt im DFB-Pokal-Halbfinale für Werder Bremen etwas drin?

Werder Bremen: DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig live im TV – Übertragung im Fernsehen bei Das Erste und Sky

Die Fans können das Pokalspiel live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer via Internet oder ganz klassisch im Fernsehen. Die Partie von Werder Bremen gegen RB Leipzig wird sogar von zwei Sendern übertragen. Im Free-TV zeigt die ARD das Spiel auf Das Erste live. Auch Pay-TV-Sender Sky hat den DFB-Pokal im Angebot.

Anpfiff ist um 20.30 Uhr im Weserstadion. Das Erste beginnt die Live-Übertragung im TV um 20.15 Uhr, Kommentator ist dort Gerd Gottlob. Als Experte steht Bastian Schweinsteiger parat. Auf Sky Sport 1 hat Wolff Fuss das Wort, die Vorberichterstattung beginnt dort um 20 Uhr.

Werder Bremen live im TV gegen RB Leipzig: DFB-Pokal-Halbfinale im Fernsehen und Live-Stream via ARD und Sky

Kostenlos im Live-Stream könnt Ihr die Partie auf DasErste.de und bei Sportschau.de gucken. Es gibt auch Livestreams via Sky Go oder Sky Ticket (kostenpflichtig). Die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime zeigen das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Werder Bremen und RB Leipzig nicht live im TV oder im Live-Stream. Highlights zum Spiel kommen im Anschluss an die Live-Übertragung in der ARD und bei Sky. Auf „werder.tv“ (kostenpflichtig) könnt ihr das Spiel später in voller Länge im „Re-Live“ angucken.

Wer alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum DFB-Pokal-Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und RB Leipzig. Liveticker-Start ist um 19.30 Uhr mit den Startelf-Aufstellungen beider Mannschaften – bei uns verpassen Werder-Fans nichts! (han) Wie ihr das andere Pokal-Halbfinale zwischen dem BVB und Holstein Kiel live im TV sehen könnt, lest Ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.