Ex-FCB-Coach Ancelotti hat neuen Job bei italienischem Top-Klub

Carlo Ancelotti und der FC Bayern München - das hatte nicht so richtig gepasst. Nun hat der Italiener einen neuen Job gefunden.
Ex-FCB-Coach Ancelotti hat neuen Job bei italienischem Top-Klub

Meistgelesen

Konkurrenz für Lewy: Holen die Bayern jetzt Thiagos Cousin nach München?
Konkurrenz für Lewy: Holen die Bayern jetzt Thiagos Cousin nach München?
Konkurrenz für Lewy: Holen die Bayern jetzt Thiagos Cousin nach München?
Bayern-Kader: Zwei Wa­ckel­kan­di­daten mit dabei - ein Star fehlt
Bayern-Kader: Zwei Wa­ckel­kan­di­daten mit dabei - ein Star fehlt
Bayern-Kader: Zwei Wa­ckel­kan­di­daten mit dabei - ein Star fehlt
Rummenigge: „Jupp tut mir leid“ - Kritik für die Mannschaft
Rummenigge: „Jupp tut mir leid“ - Kritik für die Mannschaft
Rummenigge: „Jupp tut mir leid“ - Kritik für die Mannschaft
Holstein Kiel bleibt Zweitligist
Holstein Kiel bleibt Zweitligist
Holstein Kiel bleibt Zweitligist

Das muss man wissen zum Großen Preis von Monaco

Monaco ist ein faszinierendes Formel-1-Rennen. Sebastian Vettel will dort im WM-Duell mit Lewis Hamilton zurückschlagen. Ferrari und Mercedes haben noch ein ganz anderes Team auf der Rechnung.
Das muss man wissen zum Großen Preis von Monaco

Löw eröffnet Trainingslager - Bierhoff: "Sind gewarnt"

Eppan (dpa) - Der Bundestrainer wird am Donnerstag das Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol offiziell eröffnen.
Löw eröffnet Trainingslager - Bierhoff: "Sind gewarnt"

Liverpools Aufstieg unter Klopp - nur ein Titel fehlt noch

Als Jürgen Klopp im Oktober 2015 nach Liverpool kam, war der Club nur noch Mittelmaß in England. Der deutsche Coach hat innerhalb von zweieinhalb Jahren die Reds zu einer internationalen Top-Adresse gemacht und die Fans mit Powerfußball begeistert.
Liverpools Aufstieg unter Klopp - nur ein Titel fehlt noch

Wolfsburg hofft auf zweites Triple nach 2013

Im Finale der Champions League der Fußballerinnen treffen die beiden besten Mannschaften Europas aufeinander. Wolfsburg ist in der Bundesliga ähnlich dominant wie Lyon in Frankreich. Beide Teams könnten die Saison mit dem Triple abschließen.
Wolfsburg hofft auf zweites Triple nach 2013

Barca-Legende Iniesta: Twitter-Post verrät neuen Verein

Der spanische Mittelfeldspieler Andres Iniesta wird seine Fußball-Karriere im Ausland fortsetzen. Über Twitter verriet er, wohin es ihn zieht.
Barca-Legende Iniesta: Twitter-Post verrät neuen Verein

Brose Bamberg gleicht im Halbfinale gegen FC Bayern aus

Bamberg (dpa) - Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg hat im Spitzenduell mit Pokalsieger FC Bayern ausgeglichen und darf wieder auf den Einzug ins Endspiel hoffen.
Brose Bamberg gleicht im Halbfinale gegen FC Bayern aus

Wegen Steuerhinterziehung: Monaco-Star verurteilt

Kolumbiens Topstürmer Radamel Falcao vom französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco ist von der spanischen Justiz wegen Steuerhinterziehung schuldig gesprochen worden.
Wegen Steuerhinterziehung: Monaco-Star verurteilt

Ex-Bayern-Coach Ancelotti übernimmt den SSC Neapel

Rom (dpa) - Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti ist neuer Trainer des italienischen Vizemeisters SSC Neapel. "Ich bin glücklich und stolz, diese Mannschaft einer solch einzigartigen Stadt zu trainieren", sagte Ancelotti in einer Video-Botschaft in vier …
Ex-Bayern-Coach Ancelotti übernimmt den SSC Neapel

Ex-Bundesliga-Star Marcelinho verschwunden

Viele Bundesliga-Fans werden sich noch an ihn erinnern: Marcelinho. Der Brasilianer sorgte mit dem ein oder anderen Kabinettstückchen für gute Unterhaltung. Nun ist er verschwunden.
Ex-Bundesliga-Star Marcelinho verschwunden

Viviani feiert vierten Tagessieg beim Giro d’Italia

Der Italiener Elia Viviani gewann beim Giro seine vierte Etappe. Im Gesamtklassement gab es vor dem großen Alpen-Finale mit noch drei schweren Kletterpartien keine Veränderungen: Simon Yates bleibt im Rosa Trikot unantastbar.
Viviani feiert vierten Tagessieg beim Giro d’Italia

Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

Die Affäre um die WM 2006 wandert vor Gericht. Dort müssen sich Wolfgang Niersbach, Theo Zwanziger und Horst R. Schmidt wohl wegen Steuerhinterziehung verantworten. Die Anklage liegt ihnen jetzt vor.
Niersbach, Zwanziger und Schmidt droht Prozess

„Kasalla“ im Käfig: Ex-Fußballer Thorsten Legat wird MMA-Kämpfer

Erst Bundesliga-Fußballer, dann Trainer, Dschungelcamp-Kandidat - und jetzt das! Torsten Legat versucht sich als Kampfsportler im Käfig beim Mixed Martial Arts.
„Kasalla“ im Käfig: Ex-Fußballer Thorsten Legat wird MMA-Kämpfer

Drittliga-Relegation: Traditionsvereine unter Druck

Fünf der sechs Vereine, die ab Donnerstag um den Aufstieg in die 3. Liga kämpfen, haben schon mal in der Fußball-Bundesliga gespielt. Doch die Tradition verstärkt auch den Druck.
Drittliga-Relegation: Traditionsvereine unter Druck

Vettel unsicher vor Monaco: Probleme von Spanien gelöst?

Mit modischer Sonnenbrille schrieb Sebastian Vettel entspannt Autogramme. Auf dem gefährlichen Stadtkurs von Monaco ist es mit der Beschaulichkeit aber vorbei. Vettel hat einen WM-Rückstand auf Lewis Hamilton wettzumachen. Der Ferrari-Star grübelt.
Vettel unsicher vor Monaco: Probleme von Spanien gelöst?

Aus den anderen Ressorts

Deutsche Bank verschärft Sparkurs - Tausende Jobs sollen wegfallen

Deutsche Bank verschärft Sparkurs - Tausende Jobs sollen wegfallen

Nach Explosion bei Bombenentschärfung: Noch immer keine endgültige Entwarnung

Nach Explosion bei Bombenentschärfung: Noch immer keine endgültige Entwarnung

Medien: Zwei Tote und viele Verletzte bei Zugunglück in Italien

Medien: Zwei Tote und viele Verletzte bei Zugunglück in Italien

Trump lässt Einfuhrzölle auf ausländische Autos prüfen

Trump lässt Einfuhrzölle auf ausländische Autos prüfen