Archiv – Lokalsport Fehmarn

Kai Rüder WM-Zweiter in Frankreich

Kai Rüder WM-Zweiter in Frankreich

BLIESCHENDORF (hk/me) • Riesenerfolg für Kai Rüder: Im französischen Le Lion d’Angers ritt er mit seinem in Neuseeland gezogenen „Katmandu“ zur Vizeweltmeisterschaft bei den siebenjährigen Vielseitigkeitspferden.
Kai Rüder WM-Zweiter in Frankreich
Kai Rüder Landesmeister der Vielseitigkeit

Kai Rüder Landesmeister der Vielseitigkeit

Kai Rüder wurde in Bad Segeberg zum dritten Mal Landesmeister der Vielseitigkeitsreiter. Foto: OKpress
Kai Rüder Landesmeister der Vielseitigkeit

Zum dritten Mal sechs Gegentore

BURG (mc) • Die Auswärtsleistungen des SV Fehmarn (Bezirksliga) lassen in dieser Saison sehr zu wünschen übrig: Mit dem 2:6 (1:3) beim SV Schackendorf kassierten die Burger bereits zum dritten Mal sechs Gegentore auf fremdem Platz. Damit ist die …
Zum dritten Mal sechs Gegentore