Archiv – Lokalsport Fehmarn

Spielpläne sind da

FEHMARN (lb) - Lange mussten Ostholsteins Fußballer auf die Herausgabe der Spielpläne warten. Nun liegen diese der FT-Sportredaktion bis auf die D-Klasse vor.
Spielpläne sind da
RSV mit 1:0 in Heiligenhafen und SVF mit 8:0 in Dänschendorf weiter

RSV mit 1:0 in Heiligenhafen und SVF mit 8:0 in Dänschendorf weiter

FEHMARN (wi) - Der RSV Landkirchen hat heute (25. Juli) mit einem 1:0 (1:0)-Sieg beim TSV Heiligenhafen die zweite Runde des Kreispokals erreicht. Er benötigte einen Foulelfer von Svenni Schulz in der Nachspielzeit der ersten Hälfte (Jan Jensen an …
RSV mit 1:0 in Heiligenhafen und SVF mit 8:0 in Dänschendorf weiter

Hauke Marbach gab sein Debüt

Fehmarn - FEHMARN (lb) · Mit Hauke Marbach kann der SV Fehmarn einen weiteren ehemaligen Heringsdorfer als Neuzugang präsentieren. Im Test gegen den TSV Schönwalde konnte er sein Debüt im SVF-Dress feiern. Und mit dem neuen Team gab es auch gleich …
Hauke Marbach gab sein Debüt

Inselteams präsentierten Neuzugänge

Fehmarn - FEHMARN (lb) · Die Kreisligateams konnten am letzten Wochenende erstmalig mit ihren Neuzugängen auflaufen. Die Sensation präsentierte der SV Fehmarn mit der Verpflichtung von Björn Wölk. Er folgt seinem alten Trainer Karsten Jark auf die …
Inselteams präsentierten Neuzugänge

Jiu-Jitsu Prüfung beim SV Fehmarn

Fehmarn - FEHMARN (lb) · Die Jiu-Jitsu Sparte des SV Fehmarn besuchte der Großmeister und 6. Dan-Träger Heinz Rottscholl. Er nahm eine Gürtelprüfung ab und konnte anschließend den Prüflingen neue Gürtel aushändigen.
Jiu-Jitsu Prüfung beim SV Fehmarn

Björn Wölk kommt zum SV Fehmarn

Es ist der Kracher vor der neuen Fußball-Saison 2010/2011, eine kleine Fußball-Sensation: Der SV Fehmarn wird sich vestärken mit Björn Wölk vom Verbandsligisten SV Heringsdorf. Nach unseren Informationen kommen außerdem Marcel Gebert, Kai Thielmann …
Björn Wölk kommt zum SV Fehmarn

Gutes Abschneiden bei der WM

Fehmarn - FEHMARN (lb) · Im Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft verlor das DFB-Team wie schon im EM-Finale 2008 erneut gegen Spanien mit 0:1. Einen Tag nach der bitteren Niederlage hörte sich die FT-Sportredaktion einmal um, was Spieler und …
Gutes Abschneiden bei der WM

Wechsel im Trainerstab

Fehmarn - FEHMARN (lb) · Mit der anstehenden Saison kommt es im Trainerstab der JSG Fehmarn zu Veränderungen:
Wechsel im Trainerstab

Derbys im Kreispokal

Fehmarn - FEHMARN (lb) · Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Jetzt wurde der Kreispokal ausgelost. Zum Derby beim TSV Heiligenhafen reist der RSV Landkirchen in der 1. Runde.
Derbys im Kreispokal

Und die nächste Party

FEHMARN (wi) - Was für ein traumhaftes Spiel gegen Argentinien. 4:0! Und die ganze Welt schwärmt von unserer begeisternden Mannschaft. Deutschland ist zum dritten Mal in Folge im Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft, das ist einzigartig. Doch nun …
Und die nächste Party
Video

Fehmarn im WM-Fieber 2010

FEHMARN (wi) 04.07.2010 - Was für ein traumhaftes Spiel gegen Argentinien. 4:0! Und die ganze Welt schwärmt von unserer begeisternden Mannschaft. Deutschland ist zum dritten Mal in Folge im Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft, das ist …
Fehmarn im WM-Fieber 2010

Auch auf Fehmarn träumen jetzt alle vom Weltpokal

FEHMARN (wi) - Was für ein traumhaftes Spiel gegen Argentinien. 4:0! Und die ganze Welt schwärmt von unserer begeisternden Mannschaft. Deutschland ist zum dritten Mal in Folge im Halbfinale bei einer Weltmeisterschaft, das ist einzigartig. Doch nun …
Auch auf Fehmarn träumen jetzt alle vom Weltpokal

Torben Brandt und Tim Haye verlassen SV Fehmarn

Kurz vor Toreschluss gab es noch zwei überraschende Abgänge beim Kreisligisten SV Fehmarn: Mittelfeld-Spieler Torben Brandt wechselt zum RSV Landkirchen und Torwart Tim Haye zum A-Klassen-Vertreter SV Großenbrode.
Torben Brandt und Tim Haye verlassen SV Fehmarn