Sieg mit dem zehnjährigem Holsteiner "Cezanne"

Inga Czwalina gewinnt deutsches Hallenchampionat der Landesmeister

+
Inga Czwalina hat das deutsche Hallenchampionat der Landesmeister gewonnen. 

BRAUNSCHWEIG -lb- Inga Czwalina hat am Freitagabend das deutsche Hallenchampionat der Landesmeister in Braunschweig gewonnen. Mit dem zehnjährigen Holsteiner „Cezanne“ blieb die fehmarnsche Amazone fehlerfrei und überquerte in 39,41 Sekunden die Ziellinie.

Zweiter wurde Philip Bölle mit „Coupe d‘Or“ (4/39,98), Platz drei ging an Niklas Betz mit „Contan“ (8/38,36). Für den Sieg strich Inga Czwalina ein Preisgeld von 3500 Euro ein. Mit dem Sieg in der zweiten Wertungsprüfung hatte sich die Fehmaranerin fürs Finale qualifiziert (2000 Euro Preisgeld). Rang neun gab es für das Paar in der ersten Wertungsprüfung am Freitagnachmittag.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.