Titel für Nachwuchshandballer

Männliche B-Jugend stolzer Meister

+
Nach einer langen Saison kann sich die männliche B-Jugend über den Titel freuen.

Fehmarn – hö – Knapp ist anders. Mit einem deutlichen Vorsprung von sieben Punkten sicherte sich die männliche B-Jugend des SV Fehmarn in der Handball-Ostseeliga den Titel. 34:2 Punkte und 595:368 Tore lautet die beeindruckende Bilanz.

Der Eichholzer SV als Zweiter mit 27:9 Zählern konnte nicht mithalten. Schade nur, dass die mB ihre letzte Partie gegen Aumühle-Wohltorf nicht spielen konnte, da der Gegner nicht antrat.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.