Sven Ove Westphal im Zweikampf.
+
Sven Ove Westphal (r.) wechselt von der SG Insel Fehmarn zu Eutin 08.

Sven Ove Westphal und Tjelk Jacob gehen im Sommer

Zwei Abgänge bei der SG Insel Fehmarn

  • Lars Braesch
    vonLars Braesch
    schließen

Die SG Insel Fehmarn hat im Sommer zwei Abgänge zu verzeichnen. Auch der OSV beklagt zwei Abgänge.

Fehmarn – Sven Ove Westphal und Tjelk Jacob werden die SG Insel Fehmarn im Sommer verlassen. Westphal schließt sich dem Oberligisten Eutin 08 an.

Tjelk Jacob (r.) wird die SG Insel Fehmarn im Sommer verlassen.

Bei Jacob hatte mit dem Oldenburger SV ein Oberligist angefragt. „Des Weiteren stehe ich noch mit einem Verbandsligisten in Kontakt“, erklärte der 20-jährige Offensivspieler auf Nachfrage. Um welchen Verbandsligisten es sich handle, ließ der SG-Spieler offen.

Mats Klüver und André Petersen verlassen OSV

Jacob würde sehr gut in die Offensivabteilung der Oldenburger hineinpassen, da Mats Klüver den OSV in Richtung SV Todesfelde verlässt. Der SVT stellte Klüver am Freitag als Neuzugang vor. Weiterhin schließt sich der Fehmaraner André Petersen dem Hamburger SV III (Oberliga Hamburg) an. Beide OSV-Kicker verlegen ihren Wohnsitz in die Hansestadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.