So sehen Meister aus

So sehen Meister aus

Oldenburg -lb- Der Landesliga-Meister Oldenburger SV ist zum Saisonabschluss zu einem 9:1 (4:1)-Heimsieg gegen den Tabellenletzten TSV Wankendorf gekommen. Nach der Partie erhielt die Mannschaft den Meisterwimpel und die Medaillen von Dirk Schröder, …
So sehen Meister aus

TSV bricht nach der Pause ein

Schwartbuck -Von Normen Noffke- Zur Pause führte der TSV Heiligenhafen gestern Nachmittag beim VfL Schwartbuck noch mit 2:3, doch im zweiten Durchgang brachen bei den Warderstädtern alle Dämme, sodass der VfL noch mit 8:4 gewinnen konnte.
TSV bricht nach der Pause ein

Der OSV ist Meister in Bildern

Oldenburg –lb– Mit einem 4:1 (2:0)-Heimsieg gegen den TSV Klausdorf machte der Oldenburger SV sein Meisterstück in der Landesliga perfekt. In der folgenden Fotostrecke haben wir die schönsten Bilder für Sie zusammengestellt: 
Der OSV ist Meister in Bildern

Der OSV ist Meister

Oldenburg –Von Lars Braesch- Der Oldenburger SV ist Meister in der Landesliga Holstein. Sein Meisterstück machte der OSV am Sonnabend vor 210 Zuschauern mit einem 4:1 (2:0)-Heimsieg gegen den TSV Klausdorf perfekt.
Der OSV ist Meister

Nicht den Hauch einer Chance gehabt

Heiligenhafen –nn- Der TSV Heiligenhafen musste sich am Freitagabend dem TSV Lütjenburg mit 2:7 (0:3) geschlagen geben. Der Sieg des Tabellenvierten der Kreisliga geht auch in der Höhe in Ordnung, der Erfolg hätte für die Lütjenburger auch noch …
Nicht den Hauch einer Chance gehabt

Nickliges Derby endet mit Punkteteilung

HEILIGENHAFEN – Von Normen Noffke – Das Nachbarschaftsduell zwischen dem TSV Heiligenhafen und dem Oldenburger SV II endete mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden. So schiedlich-friedlich, wie es das Endergebnis vermuten lässt, war es am Ende doch nicht. …
Nickliges Derby endet mit Punkteteilung

Spitzenreiter feiert 7:1-Heimsieg

OLDENBURG –Von Lars Braesch– Der Oldenburger SV hat das erste Pflichtspiel in diesem Jahr gewonnen. Bei Dauerregen siegte der OSV am heimischen Schauenburger Platz gegen die Sportvereinigung Eidertal Molfsee mit 7:1 (4:0). Die Brunner-Elf …
Spitzenreiter feiert 7:1-Heimsieg

Aus den anderen Ressorts

Florian Silbereisen über seine Gefühle für Promi-Mann: „Am Anfang waren wir Kollegen ...“

Florian Silbereisen über seine Gefühle für Promi-Mann: „Am Anfang waren wir Kollegen ...“

Mädchen in Dresden nach Infektion mit Meningokokken gestorben - weitere Kinder untersucht

Mädchen in Dresden nach Infektion mit Meningokokken gestorben - weitere Kinder untersucht

Vermisster GZSZ-Star: Vater äußert schlimmen Verdacht - „Mein Gefühl sagt mir ...“

Vermisster GZSZ-Star: Vater äußert schlimmen Verdacht - „Mein Gefühl sagt mir ...“

Das RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2019: Diese Kandidaten ziehen in die Promi-Villa

Das RTL-„Sommerhaus der Stars“ 2019: Diese Kandidaten ziehen in die Promi-Villa