Archiv – Lokalsport Heiligenhafen

SVG-Abwehr eine Schießbude

SVG-Abwehr eine Schießbude

GROSSENBRODE (hö) • „Wenn du das Abwehrverhalten siehst, dann bekommst du die Krise“, rang SVG-Spielertrainer Raphael Ackermann nach Fassung. Soeben hatte der SV Großenbrode mit 3:7 (1:2) bei der SpVgg Putlos verloren. In der Tat besaß das …
SVG-Abwehr eine Schießbude
Hattrick für Schardin

Hattrick für Schardin

Von Heiko Witt BURG •  Er hat den Hattrick tatsächlich geschafft. Sven Schardin vom LBV Phönix Lübeck gewann zum dritten Mal hintereinander den Fehmarn-Lauf. Trotz des starken Windes verbesserte er seine Zeit aus dem Vorjahr auf der 10,2-km-Strecke …
Hattrick für Schardin

SVG mit 0:5 vorgeführt

Von Marcus Christoph GROSSENBRODE • Nach der großen Freude über den Derbysieg gegen Landkirchen ist der SV Großenbrode nun auf dem harten Boden der Realität gelandet: Denn mit 0:5 (0:4) mussten die Grün-Weißen zu Hause gegen den Kreisliga-Primus SC …
SVG mit 0:5 vorgeführt

Derbydebakel für den RSV

Von Marcus Christoph LANDKIRCHEN  • Fast sechs Jahre hatte der SV Großenbrode nicht mehr beim RSV Landkirchen (Kreisliga) gewonnen. Nun brachen die Grün-Weißen mit einem eindrucksvollen 5:0 (2:0) den Bann.
Derbydebakel für den RSV

OSV gegen Phönix wie gelähmt

Von Andreas Höppner OLDENBURG • Das war gar nichts, OSV! Eigentlich hatte das 10:1 im Kreispokal bei der SpVgg. Putlos Balsam sein sollen für den Oldenburger SV, doch dieser Kantersieg wirkte sich eher lähmend auf die Gosch-Truppe aus, denn beim …
OSV gegen Phönix wie gelähmt