Archiv – Lokalsport Heiligenhafen

Burger mit 0:4 noch gut bedient

Burger mit 0:4 noch gut bedient

Von Marcus Christoph FEHMARN • Eine Überraschung blieb aus: Mit einer 0:4 (0:2)-Niederlage kehrte der SV Fehmarn (Kreisliga) vom Auswärtsspiel beim favorisierten TSV Neustadt zurück. Die Partie war einseitig, vor allem in der zweiten Halbzeit, als …
Burger mit 0:4 noch gut bedient
Markmann sichert Neukirchener Sieg

Markmann sichert Neukirchener Sieg

Von Andreas Höppner NEUKIRCHEN • Der SV Neukirchen zog noch einmal den Kopf aus der Schlinge.
Markmann sichert Neukirchener Sieg

Marcel Gebert aus dem Nichts zum Sieg

Von Andreas Höppner HERINGSDORF • Wohl dem, der einen Torjäger wie Marcel Gebert hat. 91 Minuten war er nicht zu sehen, in der 92.
Marcel Gebert aus dem Nichts zum Sieg

RSV verbucht ersten Saisonsieg

Von Marcus Christoph LANDKIRCHEN • Mit einem 3:0 (0:0) auf eigenem Platz gegen den TSV Heiligenhafen verbuchte der RSV Landkirchen seinen ersten Sieg in dieser Kreisliga-Saison. Die Art und Weise, wie der Erfolg zustande kam, war aber alles andere …
RSV verbucht ersten Saisonsieg