Archiv – Lokalsport Heiligenhafen

Der HP/FT-Cup bleibt auf dem Festland

Der HP/FT-Cup bleibt auf dem Festland

OLDENBURG · Der Oldenburger SV II siegte beim 14. HP/FT-Cup. In der Oldenburger Großsporthalle setzte sich der Kreisligist am Freitag im Finale vor 375 Zuschauern gegen den A-Klassenvertreter SpVgg Putlos mit 3:1 durch. Die 14. Auflage des Turniers …
Der HP/FT-Cup bleibt auf dem Festland
HP/FT-Cup klar in „Festlandhand“

HP/FT-Cup klar in „Festlandhand“

HEILIGENHAFEN - Die Bilanz der Fußballmannschaften aus dem HP-Verbreitungsgebiet fällt beim HP/FT-Cup mehr als positiv aus: Bei den bisherigen 13 Veranstaltungen kamen zehn Mal die Teams vom Festland zum Erfolg, lediglich drei Mal ging der Pott auf …
HP/FT-Cup klar in „Festlandhand“

Mit Adrenalin und Kampfgeist zur Spitze

HEILIGENHAFEN · „Damit habe ich nicht gerechnet und ich bin sehr glücklich“, freut sich der Heiligenhafener Niko Franzmann. Der 15-Jährige wurde am Sonnabend als ADAC-Jugendsportler des Jahres 2012 in Kiel ausgezeichnet. Der Motorsportler hat im …
Mit Adrenalin und Kampfgeist zur Spitze

Schaffen Jark/Antunes den Umschwung ?

HERINGSDORF · Lange war es ruhig gewesen beim SV Heringsdorf, der nach glorreichen Verbandsligazeiten bis zum Sommer 2010 den tiefen Fall in die C-Klasse verkraften musste und jetzt sogar vor dem Absturz in die unterste Spielklasse steht. Aktuell …
Schaffen Jark/Antunes den Umschwung ?

Eric Prieß schießt OSV zum Hallentitel

OLDENBURG · Der Oldenburger SV setzte sich am Sonntag im eigenen Haus vor rund 400 Zuschauern durch und wurde neuer Hallenkreismeister. Im Finale bezwang der Verbandsligist den Kreisligisten Eutin 08 mit 1:0. Den Siegtreffer erzielte Eric Prieß. Für …
Eric Prieß schießt OSV zum Hallentitel