Archiv – Lokalsport Heiligenhafen

TSV bricht nach der Pause ein

TSV bricht nach der Pause ein

Schwartbuck -Von Normen Noffke- Zur Pause führte der TSV Heiligenhafen gestern Nachmittag beim VfL Schwartbuck noch mit 2:3, doch im zweiten Durchgang brachen bei den Warderstädtern alle Dämme, sodass der VfL noch mit 8:4 gewinnen konnte.
TSV bricht nach der Pause ein
Der OSV ist Meister in Bildern

Der OSV ist Meister in Bildern

Oldenburg –lb– Mit einem 4:1 (2:0)-Heimsieg gegen den TSV Klausdorf machte der Oldenburger SV sein Meisterstück in der Landesliga perfekt. In der folgenden Fotostrecke haben wir die schönsten Bilder für Sie zusammengestellt: 
Der OSV ist Meister in Bildern

Der OSV ist Meister

Oldenburg –Von Lars Braesch- Der Oldenburger SV ist Meister in der Landesliga Holstein. Sein Meisterstück machte der OSV am Sonnabend vor 210 Zuschauern mit einem 4:1 (2:0)-Heimsieg gegen den TSV Klausdorf perfekt.
Der OSV ist Meister