Wichtige Personalentscheidung

Klüver gibt OSV Zusage

+
Mats Klüver (r.) bleibt dem OSV weiterhin erhalten.

Oldenburg – Noch ist nicht klar, wie die seit mittlerweile fünf Wochen pausierende Oberliga-Saison zu Ende gespielt wird. Dennoch laufen die Planungen für die neue Spielzeit, wenn auch in letzter Zeit eher mit angezogener Handbremse, weiter.

Der Oldenburger Fußball-Obmann Andreas Brunner konnte Freitag gegenüber der HP eine wichtige Personalentscheidung verkünden: Mats Klüver wird noch mindestens ein weiteres Jahr am Schauenburger Platz kicken. „Wir freuen uns sehr über Mats` Entscheidung. Sein Ziel, irgendwann in der Regionalliga zu spielen, bleibt. Dennoch kann er die nächsten Entwicklungsschritte auch bei uns machen.“ Zuletzt hatte Klüver ein Probetraining bei Eintracht Norderstedt absolviert, auch Gespräche mit Phönix Lübeck hat es gegeben. „Das Gesamtpaket OSV passt für ihn, da er vermutlich bald in Kiel studieren wird“, so Brunner.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.