Kein Vertrag mehr für Vukcevic in Hoffenheim

Kein Vertrag mehr für Vukcevic in Hoffenheim

Zuzenhausen - Der im September 2012 bei einem Autounfall schwer verunglückte Hoffenheim-Profi Boris Vukcevic erhält vorerst keinen neuen Vertrag, darf aber auf eine weitere Anstellung im Verein hoffen.
Kein Vertrag mehr für Vukcevic in Hoffenheim
Nach Unfall: Boris Vukcevic besucht Kollegen

Nach Unfall: Boris Vukcevic besucht Kollegen

Sinsheim - Rund eineinhalb Jahre nach seinem folgenschweren Autounfall hat Fußballprofi Boris Vukcevic den ersten Schritt in die Öffentlichkeit gewagt.
Nach Unfall: Boris Vukcevic besucht Kollegen
Eltern im Interview: So geht es Boris Vukcevic

Eltern im Interview: So geht es Boris Vukcevic

Hoffenheim - Vor rund einem Jahr wurde Boris Vukcevic bei einem Autounfall schwer verletzt. Seine Eltern erklären nun in einem Interview, wie es ihm geht und warum er noch die Öffentlichkeit meidet.
Eltern im Interview: So geht es Boris Vukcevic
Hoffenheim loyal: Vukcevic auf Spielerliste

Hoffenheim loyal: Vukcevic auf Spielerliste

Sinsheim - Boris Vukcevic gehört weiterhin zum Kader von 1899 Hoffenheim. Der Mittelfeldspieler wurde bei einem Autounfall im vergangenen September schwer verletzt.
Hoffenheim loyal: Vukcevic auf Spielerliste
Vukcevic wird wohl wieder komplett gesund

Vukcevic wird wohl wieder komplett gesund

Sinsheim - Knapp acht Monate nach seinem schweren Autounfall darf Fußball-Profi Boris Vukcevic von Bundesligist 1899 Hoffenheim auf eine vollständige Genesung hoffen.
Vukcevic wird wohl wieder komplett gesund
Fünf Monate nach Unfall: So geht es Boris Vukcevic

Fünf Monate nach Unfall: So geht es Boris Vukcevic

Sinsheim - Manager Andreas Müller vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat den vor knapp fünf Monaten schwer verünglückten Profi Boris Vukcevic in der Reha besucht.
Fünf Monate nach Unfall: So geht es Boris Vukcevic
Erneut Hoffenheim-Profi bei Unfall verletzt

Erneut Hoffenheim-Profi bei Unfall verletzt

Zuzenhausen - Bei der TSG 1899 Hoffenheim ist erneut ein Fußballprofi bei einem Autounfall verletzt worden: der Ersatzmann für Boris Vukcevic, der lange im Koma lag.
Erneut Hoffenheim-Profi bei Unfall verletzt
So geht es Hoffenheim-Profi Vukcevic

So geht es Hoffenheim-Profi Vukcevic

Sinsheim - Hoffenheim-Profi Boris Vukcevic ist dem Tod nach einem schweren Autounfall noch einmal von der Schippe gesprungen. Jetzt kämpft er sich zurück ins Leben. Dafür wünscht er sich vor allem eines: Ruhe.
So geht es Hoffenheim-Profi Vukcevic
Vukcevic aus dem Koma erwacht

Vukcevic aus dem Koma erwacht

Zuzenhausen - Boris Vukcevic von 1899 Hoffenheim ist acht Wochen nach seinem schweren Verkehrsunfall aus dem Koma erwacht und kann sich sogar schon wieder verständigen.
Vukcevic aus dem Koma erwacht
Vukcevic in Reha-Klinik verlegt - weiter im Koma

Vukcevic in Reha-Klinik verlegt - weiter im Koma

Zuzenhausen - Boris Vukcevic wird nach seinem schweren Autounfall vom Heidelberger Universitätsklinikum in eine Reha-Klinik verlegt.
Vukcevic in Reha-Klinik verlegt - weiter im Koma