Claudio Pizarro geehrt - Riedle springt für Werder aus der Badewanne

Claudio Pizarro geehrt - Riedle springt für Werder aus der Badewanne

Von Jan Christian Müller. Marco Bode und Otto Rehhagel gehörten zu den Letzten, die am Vorabend der Generalversammlung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) noch an der Bar der Eventlocation im Herzen von Berlin die Köpfe zusammensteckten. 
Claudio Pizarro geehrt - Riedle springt für Werder aus der Badewanne
DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Berlin (dpa) - Wolfgang Overath, Lothar Matthäus, Otto Rehhagel und Claudio Pizarro sind mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden. Die Deutsche Fußball Liga ehrte das Quartett bei einer Gala in Berlin für "besondere und herausragende …
DFL-Ehrenpreis für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro
20 Jahre nach Bundesliga-Debüt für Werder: Pizarro geht auf Abschiedstour

20 Jahre nach Bundesliga-Debüt für Werder: Pizarro geht auf Abschiedstour

Bremen - Er spielt und spielt und spielt - aber nächsten Sommer ist für Claudio Pizarro tatsächlich Schluss. Die Bundesliga-Legende von Werder Bremen will auch in seiner letzten Spielzeit - wie schon während seiner gesamten Laufbahn - für mächtig …
20 Jahre nach Bundesliga-Debüt für Werder: Pizarro geht auf Abschiedstour
Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde

Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde

Bremen - Irgendwann, das ist ja auch nur menschlich, war der Überblick einfach weg. Und deswegen ist Claudio Pizarro von Werder Bremen schon länger regelmäßig auf Hilfe angewiesen. An einem Punkt der Karriere, wo praktisch jedes Tor irgendeinen …
Auf der Jagd: Pizarro sammelt neue Rekorde
Claudio Pizarro: Das Phänomen wird für Werder immer wertvoller

Claudio Pizarro: Das Phänomen wird für Werder immer wertvoller

Grassau – Plötzlich kommt der perfekte Pass in die Tiefe, Niclas Füllkrug kann alleine aufs Tor zustürmen, tritt aber leicht in den Boden und wird gestoppt. Trotzdem staunen die Zuschauer. Wer bloß hat diesen genialen Ball gespielt? Claudio Pizarro! …
Claudio Pizarro: Das Phänomen wird für Werder immer wertvoller
"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

Bremen (dpa) - Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt. "Das ist das letzte Jahr, ganz sicher", sagte der 40 Jahre alte Peruaner des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.
"Genug jetzt": Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende
Claudio Pizarro: Rückkehr zur Lieblingsnummer

Claudio Pizarro: Rückkehr zur Lieblingsnummer

Bremen – Neue Saison, neue Nummern: Claudio Pizarro nutzt genauso wie Milot Rashica die Gunst der Stunde, um sich Altbewährtes auf das Trikot des SV Werder Bremen zurückzuholen. Pizarro wird wieder seine fast schon legendäre Nummer 14 tragen und …
Claudio Pizarro: Rückkehr zur Lieblingsnummer
Trikots: Pizarro verkauft sich bei Werder am besten

Trikots: Pizarro verkauft sich bei Werder am besten

Bremen – Der SV Werder Bremen ist durch seinen erfrischenden und erfolgreichen Fußball so angesagt wie schon seit Jahren nicht mehr – und das hat sich offenbar auch auf den Trikotabsatz ausgewirkt.
Trikots: Pizarro verkauft sich bei Werder am besten
Pizarro: „Der Beruf verführt dazu, dass man abhebt“

Pizarro: „Der Beruf verführt dazu, dass man abhebt“

Bremen – Er ist der „Altmeister“, die „Legende“, der „ewige Torjäger“ – die Spitznamen, die Claudio Pizarro im nicht enden wollenden Herbst seiner Karriere angesammelt hat, sprechen eine klare Sprache: Der Mann, der gerade im stolzen Alter von 40 …
Pizarro: „Der Beruf verführt dazu, dass man abhebt“
Pizarro: Neue Chancen auf neue Rekorde

Pizarro: Neue Chancen auf neue Rekorde

Bremen/Papenburg – Plötzlich lag da ein Vertrag. Schon wieder einer, wird sich Claudio Pizarro gedacht haben.
Pizarro: Neue Chancen auf neue Rekorde