Grundsatzeinigung bei Ryanair noch in diesem Jahr erwartet

Grundsatzeinigung bei Ryanair noch in diesem Jahr erwartet

Frankfurt/Main (dpa) - Beim Billigflieger Ryanair zeichnet sich ein schnelles Ende des Tarifkonflikts mit dem deutschen Personal ab.
Grundsatzeinigung bei Ryanair noch in diesem Jahr erwartet
Sturm kassiert bei NHL-Trainer-Debüt mit Los Angeles deutliche Pleite

Sturm kassiert bei NHL-Trainer-Debüt mit Los Angeles deutliche Pleite

Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist mit einer Niederlage in seinen neuen Job in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL gestartet.
Sturm kassiert bei NHL-Trainer-Debüt mit Los Angeles deutliche Pleite
Verdi: Weg frei für ersten Tarifvertrag mit Ryanair

Verdi: Weg frei für ersten Tarifvertrag mit Ryanair

Nach mehreren Streiks könnte der erste Tarifvertrag für die Flugbegleiter von Ryanair in Deutschland bald Realität sein. Dagegen ist eine Lösung bei den Piloten noch nicht gefunden.
Verdi: Weg frei für ersten Tarifvertrag mit Ryanair
Post-Chef Appel hofft auf baldige Portoerhöhung

Post-Chef Appel hofft auf baldige Portoerhöhung

Bonn (dpa) - Der Chef der Deutschen Post, Frank Appel, rechnet trotz des vorläufigen Stopps durch die Bundesnetzagentur mit einer baldigen Portoerhöhung.
Post-Chef Appel hofft auf baldige Portoerhöhung
Sturm wird bei Bundestrainer-Abschied sentimental

Sturm wird bei Bundestrainer-Abschied sentimental

Nach seinem Abschied als Eishockey-Bundestrainer lässt Marco Sturm seine dreijährige Amtszeit noch einmal Revue passieren. Beim Gedanken an das Olympia-Halbfinale gegen Kanada wird er immer noch emotional. Dem DEB hat er Empfehlungen für die …
Sturm wird bei Bundestrainer-Abschied sentimental
Abschied von Bundestrainer Sturm: "Mehr als ein Trainer"

Abschied von Bundestrainer Sturm: "Mehr als ein Trainer"

Der Abschied ist sehr emotional. Die Nationalspieler verabschieden sich von Olympia-Silberschmied Marco Sturm. Der bisherige Eishockey-Bundestrainer geht nach dem Deutschland Cup zurück in die NHL. Aber ein Abschied für immer muss es nicht werden.
Abschied von Bundestrainer Sturm: "Mehr als ein Trainer"
Kein Abschiedsgeschenk für Sturm: DEB verpasst Turniersieg

Kein Abschiedsgeschenk für Sturm: DEB verpasst Turniersieg

Das Eishockey-Nationalteam verliert auch das zweite Spiel beim Deutschland Cup. Nach dem 3:4 nach Penaltyschießen gegen die Schweiz besteht keine Chance mehr auf einen Turniersieg. Emotional dürfte es am Sonntag beim Abschied von Bundestrainer Sturm …
Kein Abschiedsgeschenk für Sturm: DEB verpasst Turniersieg
Frankreich beschlagnahmt Ryanair-Flieger - Fluglinie zahlt

Frankreich beschlagnahmt Ryanair-Flieger - Fluglinie zahlt

Rund 150 Passagiere auf dem Weg von Bordeaux nach London dürften sich ordentlich geärgert haben. Sie saßen schon im Flieger, als französische Behörden ihre Reisepläne durchkreuzten.
Frankreich beschlagnahmt Ryanair-Flieger - Fluglinie zahlt
Spieler in Sorge wegen Sturm-Nachfolge

Spieler in Sorge wegen Sturm-Nachfolge

Der Eishockey-Deutschland-Cup soll zum emotionalen Abschied für Bundestrainer Sturm werden. Für die Spieler ist klar: Der Nachfolger muss passen. Ex-Nationalspieler Ehrhoff scheidet als Trainer aus. Generalmanager mit einem Coach aus der DEL könnte …
Spieler in Sorge wegen Sturm-Nachfolge
Ryanair und Verdi nähern sich Tarif-Einigung

Ryanair und Verdi nähern sich Tarif-Einigung

Noch können Ryanair-Kunden nicht aufatmen. Aber es sieht danach aus, als sei eine Lösung im Tarifkonflikt mit den Flugbegleitern in Sicht. Doch es gibt auch noch die Piloten.
Ryanair und Verdi nähern sich Tarif-Einigung