1. Fehmarnsches Tageblatt
  2. Verbraucher

Whatsapp-Ostergrüße: Schöne und lustige Sprüche und Videos zum Versenden

Erstellt:

Kommentare

Wer nicht alle Freunde und Verwandte über die Ostertage trifft, kann ihnen mit diesen WhatsApp-Nachrichten eine Freude bereiten.

Kassel – Dank der steigenden Impfrate, der milderen Omikron-Variante* und der Schnelltests werden in diesem Jahr wohl wieder mehr Menschen an Ostern ihre Familie besuchen können. Wer sich aber mit Corona* infiziert hat und in Quarantäne sitzt, über die Feiertage einen Kurztrip macht oder aus anderen Gründen nicht alle seine Lieben an einem Wochenende treffen kann, der kann einfach auf Whatsapp-Grüße zurückgreifen. 

Sich etwas Neues auszudenken und ins Smartphone zu tippen ist dabei nicht nötig – wir haben die schönsten Sprüche und Videos für Sie aufgelistet. Wer lieber Bilder verschickt, wird auf bestimmten Social Media Profilen fündig, etwa „Der Fröhliche Wecker“ auf Facebook oder der Website giphy.com.

Whatsapp-Grüße zu Ostern: Die schönsten Sprüche zum Kopieren

- Ich wünsche dir ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! 💕

- Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen und wir wünschen euch sehr herzlich: Frohe Ostertage!

- Häschen klein, ging allein, wollte gerne bei dir sein. Frohe Ostern!

- Kommt das kleine Osterhäschen, stupst Dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt Dir liebe Ostergrüße.

- Hier hüpft ein Osterei, lieblich und klein, ganz fröhlich in dein Handy hinein! Es wünscht dir, wenn ich‘s dir doch sage, einzigartige Ostertage! 🐣💐

- Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz – dafür aber ein Gruß mit Herz: Frohe Ostern!

- Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren? Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen; das soll es dir als Festgruß bringen; mit seinen flinken Füßen!

- Was hoppelt da im grünen Grase? 🏡 Es ist der süße Osterhase! 🐰 Flink versteckt er Ei um Ei 🐣 und auch für dich ist eins dabei!

- Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste!

Whatsapp-Ostergrüße: Schöne Sprüche, um den Lieben frohe Ostern zu wünschen. (Symbolbild)
Whatsapp-Ostergrüße: Schöne Sprüche, um den Lieben frohe Ostern zu wünschen. (Symbolbild) © Fabian Sommer/dpa

Whatsapp-Videos verschicken als Gruß zu Ostern

Schöne Ostergrüße kann man auch per Video versenden. Auf der Videoplattform youtube.com gibt es zum Beispiel längere Clips, die man einfach über die URL per Whatsapp versenden kann. Fündig wird man mit Suchbegriffen wie „Ostergrüße“. Nachfolgenden haben wir einige Videos eingebettet, die sofort verschickt werden können:

Weitere Whatsapp-News* gibt es auf unserer Themenseite. Dort sind auch andere Grüße für Whatsapp-Nachrichten zu finden – etwa Neujahrs-Sprüche. (tk) *hna.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare