Romantischer Moment komplett ruiniert

Mann macht Freundin Heiratsantrag - dann passiert etwas Peinliches

Reedley - Er hatte sich so schön ausgemalt, wie er seiner Liebsten einen ganz besonderen Heiratsantrag machen könnte. Doch für den Kalifornier Darrell Hamilton endete der Antrag in einem Fiasko.

Es kann einer der schönsten Tage im Leben einer Frau werden, wenn sie gefragt wird, ob sie den Mann ihres Herzens heiraten möchte. Für Rheanna Faye wird es zumindest ein Unvergesslicher bleiben. Denn was sie bei ihrem Heiratsantrag Mitte Februar erlebte, kommt nicht aller Tage vor.

Dabei hatte es sich ihr Göttergatte so schön ausgemalt: Darrell Hamilton hatte einen Rundflug gebucht, um seiner Liebsten einen Antrag in luftiger Höhe zu machen. Das ganze sollte von einer im Flieger angebrachten Kamera gefilmt werden, damit der romantische Moment auf Immer und Ewig festgehalten sein wird. Doch als die Maschine abhob, ging es los: „Ich fühlte mich schlecht“, zitiert die Daily Mail den jungen Mann aus Kalifornien. „Ich hatte nicht mit Reise-Übelkeit gerechnet.“

Zunächst konnte Hamilton die Übelkeit noch unterdrücken. Als Faye dann ein Bild mit ihrem Handy knipsen wollte, nutzte er die Gunst der Stunde, schnappte sich den Ring, tippte seiner Angebeteten auf den Arm, hielt ihr den Ring entgegen und fragte: „Willst Du mich heiraten?“ Faye konnte gerade noch das Schmuckstück entgegen nehmen und verblüfft lächeln, bevor es aus ihrem Freund im wahrsten Sinne des Wortes heraus brach: Hamilton hatte sich vorgelehnt und sich auf seine Schuhe übergeben. Der Brechreiz hatte ihn dann schlussendlich doch noch doch übermannt.

Hamilton: „Das ist mir immer noch peinlich“

Doch ganz nach dem Motto „In guten wie in schlechten Zeiten“ zeigte sich die Angebetete tapfer, streichelte ihrem Freund über den Rücken, den Ring weiter in der Hand. „Bist Du ok?“, fragte sie Hamilton und stand ihrem Freund weiter bei, gab ihm Küsse auf die Hand und die Schulter.

Doch es gibt ein Happy End: Rheanna Faye hat den Heiratsantrag angenommen, ein Datum für den großen Tag steht allerdings noch nicht fest. Mittlerweile nimmt auch Darrell Hamilton den verpatzten Heiratsantrag mit Humor. „Es ist mir immer noch peinlich, aber hey, das passiert nur einmal im Leben.“ 

Apropos Heiraten: Eine kuriose Geschichte hat auch ein anderes Paar aus den USA erlebt. Dessen Hochzeitsfoto wurde zum Internet-Hit, weil sich darauf ein ungewöhnlicher Gast geschmuggelt hatte.

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube/D-HAM HAMILTON

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.