In Westfalen

Mann schießt in Wohnung um sich: 850-Seelen-Dorf abgeriegelt

Die Polizei hat im westfälischen Anröchte ein ganzes Dorf abgeriegelt, weil dort in einer Wohnung ein Mann um sich schießt.

Anröchte - Ersten Informationen der Polizei zufolge soll in dem 850-Seelen-Ort Altengeseke bei Anröchte ein Mann in seiner Wohnung um sich schießen. 

Über die Lage vor Ort berichtet der Soester Anzeiger* aktuell.

Auch dramatisch: In Nordrhein-Westfalen ist es zu einer Bedrohungslage an einer Tankstelle gekommen. Die Polizei war mit „starken Kräften“ im Einsatz. Ein Mann nahm in Bochum eine Geisel.

*soester-anzeiger.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.