Horror!

Junger Mann (22) will bei Unfall helfen - dann passiert tragisches Unglück

+
Auf einer Schnellstraße bei Offenbach hat sich ein tragischer Unfall ereignet.

Ein 22-Jähriger will auf einer Bundesstraße bei einem Unfall helfen - doch das wird ihm zum Verhängnis.

Offenbach - Als eine Autofahrerin mit ihrem Wagen im Straßengraben landete, eilte ein 22-Jähriger sofort zu Hilfe. Plötzlich krachte ein weiteres Auto in die Unfallstelle - für den jungen Helfer eine tragische Wendung. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Offenbach: Junger Männer haben Panne - plötzlich kracht anderes Auto neben ihnen in Graben

Der Reihe nach: Vergangenen Freitag (4. Januar) gegen 22.05 Uhr hatten ein 23-Jähriger aus Rodgau im Landkreis Offenbach und sein 22-Jähriger Begleiter eine Panne. Als die gerade auf der Bundesstraße 45 Richtung Hanau fuhren, blieb ihr Opel auf dem Seitenstreifen liegen. Nur wenige Momente später geriet eine 56-Jährige in ihrem Hyundai ins Schleudern. 

Vermutlich wegen des Glatteises, touchierte sie den liegengebliebenen Opel und rutschte in den rechten Graben.

22-Jähriger aus Rodgau bei Offenbach will helfen - und liegt kurz darauf im Krankenhaus

Der 22-jähriger Beifahrer aus dem Opel eilte der Frau zur Hilfe, als das tragische Unglück passierte: Eine 22-jährige Seat-Fahrerin verlor ebenfalls die Kontrolle über ihren Wagen und erfasste den Helfer. Dieser soll laut der Polizei in Offenbach eine schwere Kopfverletzung erlitten haben. Sein Zustand galt erst als kritisch, konnte nach Behandlungen im Krankenhaus aber stabilisiert werden. Die 56-Jährige aus dem Hyundai wurde ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Alle anderen Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen. 

Zwei Fahrzeuge stehen am Rand der B45 bei Rodgau. Bei Glätte sind in der Nacht auf Freitag sieben Menschen mit ihren Autos verunglückt.

Die Schnellstraße war rund vier Stunden voll gesperrt. Der Gesamtschaden wird derzeit auf ca.15.000 Euro geschätzt. 

Diese Helden-Meldung interessiert unsere Leser momentan auch: Zwei Frauen kämpfen um ihr Leben - dann hat Lkw-Fahrer eine geniale Idee.

Notgeile Aktion in Offenbach! Ein 15-Jähriger läuft an einem Badesee vorbei. Dann kommt ein Rentner - und macht das Unfassbare.

Natascha Berger

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.