1. Fehmarnsches Tageblatt
  2. Welt

Polizeihubschrauber im Einsatz: Männer gehen aufeinander los – Festnahme und Verletzte

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Weitere Festnahmen in einer Kneipe.
In einer Kneipe wurden nach der Messerattacke weitere Personen festgenommen. © Elias Bartl

Plötzlich eskalierte die Situation: Bei einem Streit am Bahnhof Berne wurden zwei Jugendliche durch Messerstiche verletzt – Festnahme.

Hamburg – Am Mittwoch, 29. Juni 2022, kam es am HVV U-Bahnhof Farmsen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Zivilfahnder der Polizei Hamburg waren der Jugendgruppe bereits auf den Fersen, doch dann eskalierte die Situation.

Weitere Hintergründe zur Tat erfahren Sie bei 24hamburg.de

In Panik rannten die Verletzten in eine einfahrende U-Bahn und flüchteten. Am Bahnhof Berne schleppten sich die Verwundeten auf die Straße. Zeugen wählten sofort den Notruf. Mehrere Rettungswagen der Feuerwehr Hamburg und ein Notarzt wurden alarmiert – Klinik!

Auch interessant

Kommentare