Fahrradsturz bei Osnabrück

Tödlicher Unfall in Dissen: Lastwagen überrollt neunjähriges Kind

+
Das Kind ist von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden.

Bei einem tragischen Unfall in Dissen bei Osnabrück ist ein neunjähriges Kind gestorben. Das Opfer sei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Dissen - Der Unfall mit einem Lastwagen ereignete sich am Dienstagnachmittag, teilt die Polizei mit. Ersten Ermittlungen zufolge geriet das Kind ins Straucheln und stürzte auf die Straße.

Unglück in Dissen: Kind wird überrollt

Auf der Fahrbahn geriet es unter einen Muldenkipper und starb noch an der Unfallstelle. Zahlreiche Notfallseelsorger kümmerten sich um Angehörige und Ersthelfer. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt.

dpa

Weitere Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen

Ein Unternehmen aus Bassum bietet Produkte für die biologisch artgerechte Rohfütterung von Hunden und Katzen an.

Der Großbrand in Bremen-Hemelingen ist wahrscheinlich absichtlich gelegt worden. Die Polizei ermittelt.

Zwei haben sich gefunden: Ein Pony und ein Kalb sind im Landkreis Rotenburg eine ganz besondere Beziehung eingegangen.

Schon mit 14 Jahren wusste Reinhard Hildebrandt: Er will den Weltraum erobern. Er hat es geschafft und am Rande des südamerikanischen Dschungels Raketen startklar gemacht. Bei einem Unfall am Bahnübergang in Vechta ist ein Autofahrer gestorben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.