Trauerfeier zum Tode von Wolfgang Wagner

1 von 20
Horst Seehofer und seine Frau Karin auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
2 von 20
Edmund Stoiber und seine Frau Karin auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
3 von 20
Der ehemalige Außenminister und FDP-Politiker Dietrich Genscher auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
4 von 20
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis auf dem Weg ins Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
5 von 20
Das Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel" in Bayreuth.
6 von 20
Horst Seehofer hielt eine Rede.
7 von 20
Horst Seehofer hielt eine Rede.
8 von 20
Das vollbesetzte Festspielhaus: Zahlreiche Freunde und Weggefährten waren gekommen, um von Wolfgang Wagner Abschied zu nehmen.

Bayreuth - Freunde und Weggefährten haben von Wolfgang Wagner Abschied genommen. Die Gedenkfeier für den langjährigen Leiter der Bayreuther Festspiele würdigten Künstler und Politiker sein Lebenswerk.

Das könnte Sie auch interessieren

Regeln fürs Kommentieren: Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.

Kommentare